Von Lena Gulder 0
Vorschau am 23. Januar

Köln 50667-Vorschau: Kevin will Juan mit Lucia verkuppeln

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 23.01.14, bei "Köln 50667“ passieren wird. Joleen wurde endlich wieder zu einem Casting eingeladen. Doch zu dem Zeitpunkt ist sie schon für Max‘ Partyservice eingeplant. Kevin will Juan mit Lucia verkuppeln. Dafür organisiert er eine Party.

Eigentlich hätte Joleen allen Grund zur Freude. Seit langer Zeit wurde sie wieder einmal zu einem Casting eingeladen. Allerdings fällt der Termin mit ihrem Einsatz in Max‘ Party-Service zusammen. Max hat Joleen überredet für ihn zu arbeiten, wenn er im Gegenzug einen Teil ihrer Brust-OP finanziert. Als Joleen jetzt versucht, ihren Einsatz zu verschieben, bleibt Max unnachgiebig.

Währenddessen fällt Kevin wieder ein, dass er Juan versprochen hat, ihn zu verkuppeln. Schließlich hat er Lucia im Sinn. Um die beiden miteinander bekannt zu machen, organisiert Kevin eine Party. Schließlich taucht Lucia dort auch auf.

Wenn ihr die letzte Folge von "Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: