Von Lena Gulder 0
Vorschau am 20. September

Köln 50667-Vorschau: Kevin bekommt Probleme mit seinem Vermieter

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 20.09.2013, bei "Köln 50667" passieren wird. Marvin hat heute Geburtstag. Allerdings ist er nicht in der Stimmung zu feiern. Eine ganz besondere Person kann seine Laune doch noch heben. Kevin hat mit seinem Vermieter und unliebsamen Gästen zu kämpfen.

Marvin sieht an seinem heutigen Geburtstag keinen Grund zu feiern. Schließlich wurde er von Liliana verlassen. Außerdem muss er seine Schulden bei Umut und Christos begleichen, wenn er keine Probleme bekommen will.

Vollkommen unerwartet steht Liliana plötzlich vor Marvins Tür. Vielleicht kann sein Geburtstag doch noch gerettet werden.

Währenddessen hat Kevin Probleme mit seinem Nachbarn. Seit seine Cousins zu Besuch sind, wird es in der Wohnung öfters lauter.  Sein Nachbar droht ihm, dem Vermieter Bescheid zu geben.

Vergeblich versucht Kevin, die Dauerparty von seinen Cousins und David zu unterbinden. Schließlich taucht der Vermieter persönlich bei Kevin auf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: