Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 28.01.13

Köln 50667-Vorschau: Joleen wird aus der WG geschmissen

Nach ihrer Rückkehr erfährt Joleen, dass ihr Auszug beschlossene Sache ist. Sam hat ein Date in Patricks Wohnung. Anna freut sich auf einen gemeinsamen Nachmittag mit Nick, wird jedoch von Jack gestört.


Joleen war das ganze Wochenende im Kranhaus. Als sie in die WG zurückkehrt, erfährt sie, dass die Bewohner ihren Auszug bereits fest beschlossen haben. Die Jungs haben sogar schon ihre Klamotten gepackt. Joleen muss feststellen, dass Reden zwecklos ist: Die WGler bleiben hart.

Sam willigt ein Date in Patricks Wohnung ein. Doch dieser betont im Laufe des Abends mehrmals, wie doof er Alex findet. Darauf reagiert Sam ziemlich gereizt. Außerdem muss sie sich Vorwürfe darüber anhören, dass sie Alex immer noch liebt.

Anna hatte sie eigentlich schon total auf einen romantischen Nachmittag mit Nick gefreut. Doch dann kommt Jack ins Zimmer und stört die beiden. Kurzerhand werden sie in ein Aufklärungsgespräch verwickelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: