Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau 21.01.13

"Köln 50667"-Vorschau: Joleen und Diego haben einen Riesen-Streit

Joleen streitet mit Diego und wird dabei ausfällig. Anna traut sich nicht in die Schule, denn sie hat Angst, ausgelacht zu werden. Max baut sie auf, wovon Alex nicht besonders begeistert ist.


Joleen und Diego haben einen Riesen-Streit. Dabei übertreibt sie total und geht sogar unter die Gürtellinie. Diego ist enttäuscht und zweifelt an ihrer Freundschaft. Joleen lässt sich das nicht gefallen und setzt sogar noch einen drauf.

Anna will gar nicht mehr in die Schule gehen. Zu groß ist ihre Angst ausgelacht zu werden. Max unterstützt sie in dieser schweren Zeit und versucht sie aufzubauen, was ihm auch gelingt. Doch als als sie aufgemuntert ins Loft zurückkehrt, droht bereits der nächste Tiefpunkt. Dort ist nämlich Alex, dem das ganz und gar nicht gefällt, dass sie den Nachmittag mit Max verbracht hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: