Von Lena Gulder 0
Vorschau am 16. Dezember

Köln 50667-Vorschau: Joleen träumt von einer Brustvergrößerung

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 16.12.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Anna hat Hausarrest und darf Chris nicht sehen. Das geht ihr zu weit. Joleen will sich endlich die Brüste vergrößern lassen. Max vermittelt ihr den Kontakt zu einem befreundeten Chirurgen. Kevin bekommt ein lukratives Angebot.

Alex weiß nun die Wahrheit über seinen Mustang. Anna ist mit ihm Probe gefahren und hat dabei die Ölwanne kaputt gemacht. Ursprünglich hatte Jack seinen Kopf dafür hingehalten, doch Anna hat ihr schlechtes Gewissen nicht länger ertragen.

Alex ist so sauer, dass er Anna nicht nur Hausarrest gibt. Er verbietet seiner Tochter auch noch, Chris zu sehen. Das geht Anna jetzt eindeutig zu weit und sie gerät mit Alex aneinander.

Joleen will sich endlich ihre Brüste vergrößern lassen. Dieser Traum könnte bald Realität werden, denn Max hat ihr den Kontakt zu einem befreundeten Schönheitschirurgen vermittelt. Joleen hofft auf einen Preisnachlass.

Kevin hat endlich die Chance, sich zu beweisen. Ergül bietet ihm an, den Kiosk für drei Wochen zu leiten. Doch bereits nach kurzer Zeit fühlt sich Kevin der Aufgabe nicht mehr gewachsen.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: