Von Lena Gulder 0
Vorschau am 05. November

Köln 50667-Vorschau: Joleen kämpft um den Titel „Perfektes Model“

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 05.11.13, bei "Köln 50667“ passieren wird. Guido bekommt den Hinweis, dass Gunnar schon längst eine Beziehung hat. Schließlich beginnt Guido, dem auf den Grund zu gehen. Bruno spielt Verkuppler, um Meike näher zu kommen. Joleen nimmt an einem Modelwettbewerb teil.

Eigentlich läuft gerade alles bestens zwischen Guido und Gunnar. Erst als Dennis fallen lässt, dass Gunnar schon längst eine andere Beziehung hat, wird Guido stutzig. Er beginnt, der Sache auf den Grund zu gehen.

Währenddessen hat auch Bruno mit Liebesangelegenheiten zu kämpfen. Um Meike näher zu kommen, entwickelt er einen Plan. Dieser sieht vor, dass Alex und Linda zusammenkommen. Sollte der Plan aufgehen, verspricht sich Bruno davon, dass Meike ihr Herz für ihn öffnet. Schließlich waren sich die beiden schon letztens sehr nah.

Joleen bekommt mit, dass Greg einen Modelwettbewerb veranstaltet, um das "Perfekte Model“ zu finden. Die Siegerin wird für eine Kampagne gebucht. Als Joleen sich für die Teilnahme interessiert, nimmt Greg sie nicht Ernst. Jetzt will Joleen erst recht am Casting teilnehmen.

Wenn ihr die letzte Folge von "Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: