Von Lena Gulder 0
Vorschau am 18. September

Köln 50667-Vorschau: Joleen flirtet mit ihrem Fotografen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 18.09.2013, bei "Köln 50667" passieren wird. Joleen hat Erfolg bei ihrem Foto-Shooting. Vor allem den attraktiven Fotografen kann sie beeindrucken. Kevin ist außer sich vor Freude: Seine Cousins sind zu Besuch in Köln.

Joleen schlägt sich sehr gut beim Fotoshooting. Vor allem den Fotografen Greg hat sie schnell um den Finger gewickelt. Greg zeigt Interesse an ihr, worüber sich Joleen sehr geschmeichelt fühlt. Schließlich hat sie bereits zuvor ein Auge auf ihn geworfen.

Auch bei Kevin könnte es nicht besser laufen. Seine beiden Cousins aus Gera sind zu Besuch und quartieren sich bei ihm ein.  Sie wollen in Köln ihren Spaß haben.

Das zeigt sich bereits beim Grillen im Park. Kevins Cousins flirten mit fast jedem vorbeigehenden Mädchen, wobei sie wenig erfolgreich sind. Doch davon lassen sich die Jungs nicht beirren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: