Von Lena Gulder 0
Vorschau am 20. Januar

Köln 50667-Vorschau: Jans Job ist in Gefahr

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 20.01.14, bei „Köln 50667“ passieren wird. Jan ist deprimiert, weil sein Taxi kaputt ist und sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. Guido erfährt nebenbei, dass Bruno jetzt einen Schlüssel zu ihrer WG hat und reagiert wütend. Anna ist von der Umgestaltung ihres Zimmers nicht gerade begeistert.

Für Jan fängt der Tag nicht gut an. Sein Taxi geht kaputt und er muss feststellen, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnen würde. Er ist deprimiert und versinkt in Selbstmitleid, als ihn Steffi aus seinen trüben Gedanken reißt. Sie beharrt auf eine Verabredung mit Jan.

Zur gleichen Zeit will sich Guido einen entspannten Tag zu Hause gönnen. Da begegnet er in der Wohnung plötzlich Bruno. Guido erfährt, dass er von Meike einen Wohnungsschlüssel bekommen hat. Guido ist fassungslos, dass Meike das nicht vorher mit ihren Mitbewohnern abgeklärt hat.

Alex will Anna mit ihrem renovierten Zimmer überraschen. Doch Annas Reaktion ist verhalten. Als sie erfährt, dass Alex weibliche Hilfe hatte, denkt sie sofort an Florence.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: