Von Lena Gulder 0
Vorschau am 04. Dezember

Köln 50667-Vorschau: Jans erstes Mal steht kurz bevor

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 04.12.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Nick überlegt, Anna zu Liebe die Affäre mit Inka zu beenden. Jan könnte heute endlich seine Jungfräulichkeit verlieren. Seine Freunde sind darüber aufgeregter als Jan selbst.

Obwohl Nick zu Beginn nicht auf Inkas Annäherungsversuche eingegangen ist, genießt er jetzt seine Affäre mit ihr. Allerdings ist ihm auch bewusst, dass dadurch seine Gefühle für Anna nicht verschwinden.

Als Nick mitbekommt, wie Anna von Inka und deren Clique bloß gestellt wird, kommt er ins grüblen. Vielleicht sollte er die Affäre mit Inka beenden, um Anna nicht zu verletzen.

Währenddessen ist Jan voller Vorfreude auf sein Treffen mit Olivia. Er hat im Gefühl, dass sie heute miteinander schlafen könnten. Als Joleen, Diego und Mavin das mitbekommen, freuen sie sich fast mehr als Jan und wollen ihm noch ein paar wertvolle Tipps geben.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: