Von Lena Gulder 0
Vorschau am 10. Februar

Köln 50667-Vorschau: Jan will sich von Olivia trennen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 10.02.14, bei „Köln 50667“ passieren wird. Jan wird bewusst, dass er immer noch Gefühle für Steffi hat und will sich von Olivia trennen. Joleen spricht Diego auf ihren Kuss an. Doch er weicht ihr aus.

Jan kann nicht mehr länger ignorieren, dass er sich zu Steffi hingezogen fühlt. Als er ihr zufällig begegnet, wird er sich seiner wahren Gefühle bewusst. Jan sieht ein, dass seine Beziehung mit Olivia am Ende ist.

Eigentlich hatten sowohl Joleen als auch Diego vor ihren Freunden abgestritten, Gefühle für einander zu haben. Dennoch hat Diego Joleen geküsst. Als Joleen darüber reden will, blockt Diego ab. Er redet sich damit heraus, dass ihm im Moment alles über den Kopf steigt.

Nick und Chris haben die Chance an einem Filmwettbewerb, der von der Schule organisiert wird, teilzunehmen. Die beiden Jungs sind sofort begeistert und wollen mitmachen.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: