Von Kathy Yaruchyk 1
Vorschau 22.01.13

Köln 50667-Vorschau: Jack hat eine wichtige Ankündigung zu machen

Alex ist skeptisch, was den Besuch seines Vaters Jack angeht. Sam fühlt sich auf der Überholspur. Jan überlegt die WG zu verlassen


Alex ist sich nicht sicher, was er vom anstehenden Besuch seines Vaters halten soll. Sein Gefühl und seine Skepsis scheinen ihn tatsächlich nicht zu trügen, denn Jack möchte seiner Familie etwas Wichtiges mitteilen.

Sam fühlt sich auf der Überholspur. Sie ist total selbstbewusst und sich ziemlich sicher, dass nichts ihren zukünftigen Erfolg aufhalten kann. Doch dann taucht Jack unverhofft bei Sam im Salon auf und ihr wird bewusst, was ihr alles fehlt.

Jan überlegt es sich ernsthaft auszuziehen. Er glaubt nämlich nicht, dass die WG sich noch lange Zeit halten wird. Wird seine Vermutung Realität?


Teilen:
Geh auf die Seite von: