Von Lena Gulder 0
Vorschau am 19. November

Köln 50667-Vorschau: Gunnar macht Guido eine klare Ansage

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 19.11.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Guido hat immer noch die Hoffnung, dass Gunnar ihm zu Liebe seine Familie verlässt. Doch Gunnar zerstört diese Hoffnung sehr schnell. Patrick gewöhnt sich langsam an den Gedanken, mit Elena zusammenzuziehen und organisiert eine Wohnungsbesichtigung.

Guido kommt einfach nicht über Gunnar hinweg. Seitdem er die ganze Wahrheit über dessen Doppelleben erfahren hat, besteht für Guido immer noch Hoffnung. Er glaubt daran, dass Gunnar ihm zu Liebe seine Familie irgendwann verlassen wird. Doch Gunnar erschüttert Guidos Glauben, indem er ihm klar macht, dass er seine Familie nie aufgeben wird.

Währenddessen ist Nick bemüht, seine Blamage vor Anna zu überspielen. Letzte Woche hat er ihr spontan ein Liebesgeständnis gemacht, was Anna nicht erwidert hat. In der Schule gibt er sich betont gelassen und versucht Anna zu verstehen zu geben, dass sie die Liebeserklärung nicht so ernst nehmen soll.

Doch in seinem Inneren sieht es ganz anders aus. Nick wird klar, dass er Anna endgültig verloren hat und leidet darunter.

Patrick hat die Vermutung, dass Elena den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen und zusammenziehen möchte. Nach und nach freundet er sich mit dem Gedanken an und organisiert eine Wohnungsbesichtigung.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

ller "Köln 50667"-Darsteller gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: