Von Lena Gulder 0
Vorschau am 01. Oktober

Köln 50667-Vorschau: Guidos Date droht ein Desaster zu werden

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 01.10.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Seit Yannicks Besuch ist Chantal im Gefühlchaos versunken. Anna rät ihr, mit Steffen zu reden. Guido hat heute sein Date mit „Mr. Perfect“. Doch im Vorfeld läuft es alles andere als perfekt.

Chantal ist eigentlich glücklich mit Steffen liiert. Schließlich hat sie lange dafür gekämpft. Dennoch muss sie die ganze Zeit an den Abend mit Yannick denken.

Sie sucht Rat bei Anna. Diese rät Chantal mit Steffen über ihr Gefühlschaos zu sprechen.

Währenddessen ist auch Guido mit Liebesdingen beschäftigt. Heute Abend hat er endlich ein Date mit seinem Traummann. An diesem besonderen Tag möchte Guido nichts dem Zufall überlassen und investiert viel Zeit in die Vorbereitung.

Doch diese Mühe hätte er sich sparen können. Zuerst wird er mit einer Wasserpistole nass gemacht, anschließend reißt Guido auch noch seine Hose. Kann das Date noch gerettet werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: