Von Lena Gulder 0
Vorschau am 08. November

Köln 50667-Vorschau: Guido lenkt sich mit neuen Dates ab

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 08.11.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. In der Schule macht ein Foto den Umlauf, dass Nick und Anna beim Walzer Tanzen zeigt. Dank Inka bekommt es auch Chris zu sehen. Patricia freut sich über die Zusage für ein Praktikum auf dem Bauernhof. Diego kann ihre Euphorie nicht teilen und wendet sich Joleen zu.

Katrin verteilt in der Schule ein Foto von Nick und Anna. Darauf sind die beiden beim Walzer Tanzen zu sehen. Anna hat Angst, dass Chris die Aufnahme falsch verstehen könnte und möchte sie vor ihm verbergen. Doch Inka wittert ihr Chance und sorgt dafür, dass Chris das Foto zu sehen bekommt.

Doch Chris reagiert anders als erwartet. Er nimmt die Sache gelassen und ist nicht eifersüchtig.

Währenddessen ist Patricia außer sich vor Freude, als sie die Zusage für ein Praktikum auf einem Bauernhof erhält. Sie erzählt Diego sofort davon, der darüber nicht gerade begeistert scheint. Er wendet sich lieber Joleen zu, die enttäuscht über eine Absage für ein Fotoshooting ist. Diego spielt den Tröster.

Guido ist immer noch nicht über Gunnar hinweg. Nach dessen Besuch will Guido endgültig mit der Sache abschließen. Da kommt ein neues Date wie gerufen. Doch Dennis will Guido davor bewahren, einen Fehler zu machen.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Bilder aller "Köln 50667"-Darsteller findet ihr hier


Teilen:
Geh auf die Seite von: