Von Lena Gulder 0
Vorschau am 06. November

Köln 50667-Vorschau: Guido kommt hinter Gunnars Geheimnis

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 06.11.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Guido hat nach den Anschuldigungen von Dennis wieder Vertrauen zu Gunnar gefasst. Da wird er aufs Neue enttäuscht. Alex und Linda kommen sich wieder näher und Patricia hat eine Idee für ein neues Video.

Nachdem Guido keine Hinweise darauf gefunden hat, dass Gunnar noch eine andere Beziehung hat, fasst er wieder Vertrauen. Doch dieses wird kurz darauf wieder erschüttert, als Gudio die Wahrheit über Gunnars Job erfährt. Guido versteht die Welt nicht mehr und möchte herausfinden, was Gunnar mit seinen Lügen bezwecken will.

Zur gleichen Zeit kommen sich Alex und Linda auf der Suche nach einem Geschenk für Max wieder näher. Beide erkennen, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben. Das dürfte vor allem Bruno freuen, der die beiden ohnehin miteinander verkuppeln wollte.

Patricia hat plötzlich eine Eingebung für ein Video, als sie ein altes Kuscheltier von Diego findet. Sie will einen Clip drehen, der von Kindheitserinnerungen handelt.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: