Von Lena Gulder 0
Vorschau am 04. Februar

Köln 50667-Vorschau: Guido ist von Sams Schwangerschaft überzeugt

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 04.02.14, bei "Köln 50667“ passieren wird. Alex will Frieden zwischen Anna und Florence stiften. Er ahnt nicht, dass Florence Böses im Schilde führt. Als Sam am Morgen unter Übelkeit leidet, vermutet Guido, dass sie schwanger ist. Er erzählt die frohe Botschaft sofort seinen Freunden, ohne eine Bestätigung von Sam bekommen zu haben.

Alex bemüht sich, gute Laune im Loft zu verbreiten. Er will die miese Stimmung zwischen Anna und Florence auflockern. Dabei ahnt er nicht, dass Florence kurz davor ist, seine Tochter zu beklauen.

Währenddessen hat Sam am Morgen mit Übelkeit zu kämpfen. Guido wertet dies sofort als Zeichen, dass Sam schwanger ist. Die findet Guidos Vermutung etwas voreilig, freut sich aber über dessen Euphorie. Allerdings hat sie nicht vorhergesehen, dass Guido überall rumerzählt, dass sie tatsächlich schwanger sei.

Jans Motivation abzunehmen, sinkt immer weiter in den Keller. Als er sich ein ausgiebiges Frühstück gönnt, wird er von Joleen überrascht. Auch Patrick merkt langsam, dass Jan das Abnehmprogramm nicht ernst nimmt. Er lässt sich auch nicht länger mit Jans Ausreden abspeisen.

Wenn ihr die letzte Folge von "Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: