Von Lena Gulder 0
Vorschau am 07. Januar

Köln 50667-Vorschau: Guido bricht endgültig mit Gunnar

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 07.01.14, bei "Köln 50667“ passieren wird. Olivia will Jan endlich ihrer Familie vorstellen. Doch Jan hat seine Bedenken. Guido begreift langsam, dass er und Gunnar keine Zukunft haben und beendet ihre Affäre endgültig.

Jan ist überglücklich mit Olivia und würde am liebesten alles so lassen, wie es gerade ist. Doch Olivia will den nächsten Schritt wagen und Jan ihrer Familie vorstellen. In ihren Augen ist der 50. Geburtstag ihrer Mutter der perfekte Anlass dafür.

Für Jan wird das Kennenlernen sehr unangenehm und er sehnt das Ende des Geburtstages herbei. Doch dann entwickelt sich das Familientreffen plötzlich zu Jans Gunsten.

Obwohl Guido immer gerne für andere Amor spielt, hat er selbst Pech in der Liebe. Er streitet sich immer öfters mit Gunnar, der Guido jeglichen Kontakt zu seinen Kindern verbieten möchte. Doch Guido will und kann Gunnars Einstellung nicht akzeptieren. Schließlich wird Guido klar, dass die Beziehung keine Zukunft hat, solange Gunnar ihn immer ausschließt. Er will die Sache beenden.

Wenn ihr die letzte Folge von "Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: