Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 25.01.13

Köln 50667-Vorschau: Großer WG-Streit wegen Joleen

Es gibt mal wieder Stress mit Joleen. Es kommt sogar soweit, dass Jan vorschlägt, Joleen aus der WG zu schmeißen. Zusammen mit Jan besucht Diego seine Mutter Concha und Schwester Lucia. Doch Diego merkt schnell, dass Lucia nicht ganz ehrlich zu Concha war.


Eine kleine Auseinandersetzung zwischen Joleen und Diego führt letztendlich zu einem großen Streit in der WG. Es endet sogar damit, dass Jan vorschlägt, Joleen aus der WG zu schmeißen. Daraufhin lenkt sich Joleen mit Max ab. Sie versucht sich einzureden, dass sie auch ohne ihre Freunde kann.

Jan und Diego besuchen Diegos Mutter Concha und Schwester Lucia. Diesmal steht ausnahmsweise nicht er, sondern Lucia im Mittelpunkt. Mama Concha ist überglücklich und total stolz, als sie erzählt, dass Lucia eine leitende Stelle in einem Restaurant bekommen hat. Doch Diego ist sich schnell sicher, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: