Von Kathy Yaruchyk 0
Erste Folge

"Köln 50667": Vorschau für die erste Folge am 7. Januar

Am 07. Januar um 18 Uhr ist es endlich so weit. Die neue Realtainment Soap "Köln 50667" feiert auf RTL II Premiere. Was in der ersten Folge passiert, erfahrt ihr hier.


Biker Alex hat sich seinen großen Traum erfüllt und ist selbstständig geworden. Im Kölner Zentrum hat der Mann mit der harten Schale und dem weichen Kern die "Kunstbar" eröffnet. Obwohl die Mitglieder der Crew ziemlich unterschiedlich sind, sind sie im Laufe des letzten Jahres zu einer Familie zusammengewachsen.

Doch dieser Zusammenhalt wird auf die Probe gestellt als Meike aus Berlin nach Köln kommt, um mit Alex ein neues Leben zu beginnen. Sowohl Alex' Ex als auch seine Tochter Anne und seine Freunde freuen sich nicht so wirklich über den Neuling. Sie schließen Meike aus. Nun muss Meike stark bleiben, denn sie hat nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Zähne zusammenbeißen und sich gegen den eingeschworenen Freundeskreis durchsetzen oder die Rheinmetropole doch wieder verlassen.

Der Womanizer Diego ist total durcheinander, weil er zum ersten Mal in seinem Leben echte Gefühle für eine Frau empfindet. Die hübsche Bedienung Joleen genießt das Leben in vollen Zügen und verdreht den Männern den Kopf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: