Von Lena Gulder 0
Vorschau am 05. Februar

Köln 50667-Vorschau: Florences Diebstahl fliegt auf

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 05.02.14, bei "Köln 50667“ passieren wird. Alex kommt dahinter, dass Florence sowohl Geld von der Kunstbar, als auch von seiner Tochter geklaut hat. Diesmal hat er kein Mitleid mehr. David begegnet im Treppenhaus seiner Traumfrau.

Nach und nach kommt Alex hinter Florences wahres Gesicht. Er erfährt, dass Florence Geld aus der Kunstbar gestohlen hat. Doch damit nicht genug. Auch von Anna hat sie Geld entwendet. Diesmal reißt Alex der Geduldsfaden und er nimmt keine Rücksicht mehr auf Florence.

Auch in der WG gibt es Streit. Vor allem zwischen Sam und Guido ist die Stimmung angespannt. Als Sam vorschlägt, einen Regelkatalog für Guido zu machen, eskaliert die Situation.

Zur gleichen Zeit hat David im Treppenhaus eine Begegnung der besonderen Art. Er lernt dort Kerstin kennen. Obwohl sie schon über 40 ist, verdreht sie David den Kopf. Doch nicht nur ihm…

Wenn ihr die letzte Folge von "Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!

Du möchtest mehr News über "Köln 50667" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: