Von Lena Gulder 0
Vorschau am 21. November

Köln 50667-Vorschau: Erhält Jan eine zweite Chance bei Olivia?

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 21.11.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Meike will Linda etwas Gutes tun und sie mit Maik verkuppeln. Doch Linda hat immer noch Gefühle für Alex, wovon Meike nichts ahnt. Jan trifft zufällig auf Olivia und beschließt, es bei ihr noch einmal zu versuchen.


Meike möchte Amor spielen und Linda mit Maik verkuppeln. Schließlich lässt sich Linda darauf ein. Sie hofft, sich so von ihren trüben Gedanken ablenken zu können.

Doch schnell erkennt sie, dass sie ihr Herz schon längst an Alex verloren hat. Eigentlich wollte sie Meike schon längst von ihren Gefühlen für Alex erzählen.

Währenddessen ist auch Jan mit Liebesangelegenheiten beschäftigt. Beim Joggen trifft er auf Olivia, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Er erzählt seinen Freunden von der Begegnung, die ihn ermuntern, es noch einmal mit Olivia zu probieren. Jan soll sie in der Arbeit besuchen und alle Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: