Von Lena Gulder 0
Vorschau am 17. Januar

Köln 50667-Vorschau: Ein Besuch im Sexshop soll Jans Liebesleben neuen Schwung verleihen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 17.01.14, bei „Köln 50667“ passieren wird. Lisa soll Florence einarbeiten. Die Mädchen sind sofort auf einer Wellenlänge und verbringen den ganzen Tag zusammen. Jan ist unzufrieden mit seinem Liebesleben. Marvin nimmt ihn mit in einen Sexshop.

Alex bittet Lisa, seine Halbschwester in der Kunstbar einzuarbeiten. Lisa ist zunächst misstrauisch, ob sie mit Florence klarkommen wird. Doch die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich so sympathisch, dass sie nach der Arbeit noch gemeinsam etwas unternehmen. Lisa sieht in Florence schon eine neue Freundin.

Zur gleichen Zeit sucht Jan das Gespräch mit Marvin. Er vertraut ihm an, dass er mit seinem Liebesleben unzufrieden ist. Marvin führt das auf Jans mangelnde Erfahrung zurück. Er überredet ihn, sich Anregung in einem Sexshop zu holen.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: