Von Lena Gulder 0
Vorschau am 11. Dezember

Köln 50667-Vorschau: Diego will Volker aus der WG werfen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 11.12.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Alex verlangt seinen Mustang zurück und bringt Jack dadurch in Erklärungsnot. Meike ist so verliebt, dass sie Brunos Machogehabe gar nicht stört. Diego ist von Volker genervt und will ihn los werden.

Alex will seinen Mustang wiederhaben und fordert ihn von Jack zurück. Dieser gerät dadurch in Erklärungsnot, da der Wagen in Wahrheit in der Werkstatt ist. Schließlich gibt Jack vor, vergessen zu haben, wo er den Mustang geparkt hat.

Doch Alex lässt nicht locker. Er zwingt Jack dazu, den Wagen in der Stadt zu suchen. Die Situation droht aufzufliegen.

Zur gleichen Zeit schwebt Meike auf Wolke Sieben mit Bruno. Sie ist so verliebt, dass es sie nicht einmal stört, wie sich Bruno als Macho aufführt. Sie erklärt sich sein Verhalten damit, dass er genauso verliebt ist, wie sie selbst.

Diego hat die Nase voll von Lisas Gast Volker. Als er diesen nackt in der Wohnung erwischt, als er seine Yogaübungen macht, flippt Diego aus. Er fordert, dass Volker sofort seine Sachen packt.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: