Von Lena Gulder 0
Vorschau am 18. Februar

Köln 50667-Vorschau: Diego will Patricia seine neue Beziehung gestehen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 18.02.14, bei "Köln 50667“ passieren wird. Steffen erfährt von Chantals Verhalten gegenüber Agatha und ist darüber alles andere als begeistert. Diego will Patricia von seiner Beziehung zu Joleen erzählen. Doch das Geständnis erweist sich als schwierig.

Steffen hat mitbekommen, dass Chantal Agatha eine Art Kampfansage gemacht. Während Chantal stolz auf sich ist, findet Steffen die Aktion kindisch und lächerlich. Er sucht schließlich das Gespräch mit ihr.

Zur gleichen Zeit pocht Joleen darauf, dass Diego endlich vor Patricia zu ihrer Beziehung steht. Beim Dreh für Patiego will Diego endlich mit der Wahrheit rausrücken. Doch hat er nicht damit gerechnet, von Patricia angeflirtet zu werden. Schließlich findet Diego keinen passenden Moment für sein Geständnis.

Wenn ihr die letzte Folge von "Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: