Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 30.01.13

Köln 50667-Vorschau: Diego verteidigt Joleen

Der Männerausflug endet lustig. Joleen will sich mit den WGlern versöhnen. Das Gespräch mit Mama Cortez eskaliert, als es um Joleen geht.


Jack ist für den Männerausflug hochmotiviert. Schon am frühen Morgen ist er für den Vater-Sohn- Angelausflug startklar. Doch die Brüder sind schnell von Jacks Geschichten am See genervt und haben eine lustige Idee: Spontan werfen sie Jack ins Wasser.

Joleen will in die WG zurück und versucht sich mit den Jungs zu versöhnen. Sie entschuldigt sich und schwört sich zu bessern.

Der Besuch bei Mama Cortez eskaliert, als das Gespräch auf Joleen kommt. Concha und Lucia reiten auf Joleen und deren Mutter rum, doch dann reißt Diego der Geduldsfaden und er wird richtig böse.


Teilen:
Geh auf die Seite von: