Von Lena Gulder 0
Vorschau am 01. November

Köln 50667-Vorschau: Diego stellt Lucia vor der gesamten WG bloß

Hier erfahrt ihr wieder, was am heutigen Freitag, den 01.11.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Diego ist so enttäuscht von Lucia, dass er schließlich der ganzen WG die Wahrheit über ihre Schwangerschaft erzählt. Kevin kann sich an die letzte Nacht nur noch schemenhaft erinnern. Er weiß lediglich, dass eine Frau ihm den Kopf verdreht hat.

Diego sieht nicht ein, warum er Lucias Lüge für sich behalten sollte. Schließlich erzählt er nach Max nun auch der ganzen WG, dass Lucia nie schwanger war und alles nur vorgetäuscht hat.

Lucia ist die Situation so unangenehm, dass sie sofort ihre Sachen packen will. Doch ihre Mutter redet ihr schließlich ins Gewissen. Sie fordert von ihrer Tochter, dass sie zu ihrem Fehler steht.

Zur gleichen Zeit erlebt Kevin einen seltsamen Morgen. Beim Aufwachen findet er sich in der Badewanne wieder. Er hat kaum Erinnerungen an die letzte Nacht. Nur ein Strumpfband ruft ihm wieder in Erinnerung, dass er eine ganz besondere Frau kennengelernt hat. Doch weiß er nichts über sie. Kevin fasst den Plan, die Frau unbedingt zu finden.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: