Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 05.02.13

Köln 50667-Vorschau: Diego lenkt sich mit anderen Frauen ab

Diego versucht sich von seinem Liebeskummer abzulenken, indem er mit anderen Frauen flirtet. Anna trifft in ihrem Praktikum ausgerechnet auf Chantal: Da ist Streit vorprogrammiert.


Anna muss ihr Praktikum in einer Kfz-Werkstatt absolvieren. Dort trifft sie ausgerechnet auf Chantal und ist ganz und gar nicht erfreut darüber. Es dauert nicht lange und die zwei bekommen sich mächtig in die Haare. Da versucht Nick zwischen den einstigen besten Freundinnen zu vermitteln.

Diego hat wegen Joleen noch immer Liebeskummer. Um sich abzulenken, lädt er einige Frauen auf einen Drink in der Kunstbar ein. Eine der zwei Damen scheint dabei an Jan interessiert zu sein. Dieser lässt sie jedoch spüren, dass er keinerlei Interesse an einem Flirt hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: