Von Lena Gulder 0
Vorschau am 28. Januar

Köln 50667-Vorschau: Diego kommt in Geldnot

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 28.01.14, bei "Köln 50667“ passieren wird. Ohne Absprache mit Alex feiert Florence eine Party im Loft. Doch das ist noch nicht alles. Diego ist verzweifelt. Sein Manager verlangt 1.800 Euro. Diego hat das Kleingeschriebene im Vertrag übersehen.

Alex kommt so langsam hinter Florences wahres Gesicht und er begreift, dass sie ihm oft etwas vorgemacht hat. Nach einer Partynacht verlegt Florence die After-Party in Alex‘  Loft. Doch damit nicht genug. Sie ist auch in betrunkenem Zustand mit Alex‘ Mustang gefahren. Jetzt platzt Alex der Kragen.

Zur gleichen Zeit wird Diego stutzig, als sein Manager 1.800 Euro von ihm verlangt. Diego will zunächst nicht zahlen, muss aber feststellen, dass sein Manager im Recht ist. Er hat das Kleingedruckte nicht gründlich genug gelesen.

Chantal ist in Panik. Steffen hat gemerkt, dass bei der Geschichtsklausur betrogen wurde. Chantal hat Angst, aufzufliegen.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: