Von Lena Gulder 0
Vorschau am 24. Oktober

Köln 50667-Vorschau: Diego ist bei Patricias Eltern nicht willkommen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 24.10.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Diego fühlt sich als Gast bei Patricias Eltern sichtlich unwohl. Patricias Vater versucht nicht einmal, seine Abneigung gegenüber Diego zu verbergen. Der Einzug in die neue Wohnung läuft für Nick, David und Kevin nicht wie geplant.

Diego ist mit Patricia zu Besuch bei deren Eltern. Dort herrscht ihm gegenüber eine eisige Stimmung. Als Diego am Morgen alleine mit Patricias Vater frühstückt, wird es unangenehm. Patricias Vater sagt ihm frei heraus, dass er Diego für einen Versager hält.

Auch bei Nick, David und Kevin könnte es besser laufen. Die drei haben die letzte Nacht im Kiosk verbracht und können es kaum erwarten, in ihr neues Zuhause zu ziehen. Dort wartet allerdings eine böse Überraschung.

Die Vormieter denken nicht daran, ihre Zimmer aufzugeben und machen sich weiterhin in der Wohnung breit.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: