Von Lena Gulder 0
Vorschau am 08. Januar

Köln 50667-Vorschau: Chantals Flirt Juan taucht plötzlich in Köln auf

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 08.01.14, bei „Köln 50667“ passieren wird. Die WG will Opa Reinhard mit seiner Tochter versöhnen. Marvin sucht heimlich nach Hinweisen, während Diego den Rentner ablenkt. Chantal ist verunsichert, als plötzlich Juan in Köln auftaucht.

Als Marvin Opa Reinhard zur Weihnachtsfeier in die WG mitgebracht hat, kam heraus, dass der Rentner keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter hat. Das hat vor allem Diego mitgenommen. Er überredet die WG, Vater und Tochter wieder zu versöhnen.

Dazu sucht Marvin in Opa Reinhards Wohnung heimlich nach Hinweisen auf dessen Tochter. Diego versucht währenddessen, den alten Mann bei Laune zu halten.

Chantal wird aus ihrer Routine gerissen, als Juan plötzlich im 66 auftaucht. Dabei läuft ihre Beziehung mit Steffen gerade besser denn je. Juan lässt sich davon nicht beirren und versucht mit Chantal zu flirten.

Guido hat es doch nicht geschafft, mit Gunnar Schluss zu machen. Als sie gemeinsam eine Vernissage besuchen, wird der Abend abrupt von Gunnars Frau gestört, die dort unerwartet auftaucht.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: