Von Lena Gulder 0
Vorschau am 03. Dezember

Köln 50667-Vorschau: Chantal ist enttäuscht von Steffen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 03.12.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Patrick trifft sich mit Max, um sich von seinen Sorgen abzulenken. Doch Max sorgt dafür, dass Patrick noch mehr an Elena zweifelt. Chantal plant bereits ein gemeinsames Silvester mit ihren Freunden und Steffen. Doch dieser hat ganz eigene Pläne.

Patrick ist der Wahrheit über Elena und einer möglichen Affäre immer noch nicht auf die Spur gekommen. Er verabredet sich mit Max zum Frühstück, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch statt Patrick zu beruhigen, sorgt Max für neue Zweifel. Er behauptet, Elena in einer Table-Dance-Bar gesehen zu haben. Dort soll sie als Stripperin arbeiten.

Zur gleichen Zeit schwebt Jan auf Wolke Sieben mit Olivia. Doch ihr Glück wird schnell getrübt, als Steffi und Nils in der WG auftauchen.

Auch Chantal ist im Liebesglück. Sie freut sich schon auf ihr erstes gemeinsames Weihnachten und Silvester mit Steffen. Als sie diesem von ihren Silvesterplänen erzählt, reagiert er anders als erwartet. Er macht Chantal klar, dass er nicht mit ihren Freunden ins neue Jahr feiern möchte.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: