Von Lena Gulder 0
Vorschau am 10. Oktober

Köln 50667-Vorschau: Chantal entschuldigt sich endlich bei Yannick

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 10.10.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Chantal nimmt allen Mut zusammen und entschuldigt sich bei Yannick. Dieser denkt gar nicht daran, ihre Entschuldigung anzunehmen. Meike hat sich auf dem Zeltplatz in Nico verliebt. Doch dieser hat ein Auge auf jemand anderen geworfen.

Chantal schämt sich für ihre Verdächtigungen gegenüber Yannick. Deshalb hat sie noch nicht den Mut gefunden, sich bei ihm zu entschuldigen. Als Alex ihr beim Frühstück Druck macht, sucht sie Unterstützung bei Steffen. Dieser begleitet sie zu Yannick.

Doch Yannick gibt sich mit einer Entschuldigung nicht zufrieden. Er ist immer noch wütend auf Chantal.

Währenddessen haben Meike, Sam und Guido ihren Spaß auf dem Zeltplatz. Meike hat zur Belustigung ihrer Freunde ein Auge auf ihre Bekanntschaft Nico geworfen.

Am Abend kochen sie alle gemeinsam und Meike schwärmt immer noch für Nico. Doch dieser hat nur Augen für Sam, was auch Meike nicht entgeht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: