Von Lena Gulder 0
Vorschau am 06. Dezember

Köln 50667-Vorschau: Beim Wichteln will Nick Annas Herz zurückgewinnen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 06.12.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Nick überrascht Anna mit einem besonderen Geschenk beim Wichteln. Doch es kommt zu einem Missverständnis. Marvin meldet sich krank, um nicht mehr Opa Reinhard Gesellschaft leisten zu müssen. Doch seine Lüge wird durchschaut.

Die Situation zwischen Anna und Nick ist seit dessen Liebesgeständnis verfahren. Eigentlich wollte Nick nichts mehr mit Anna zu tun haben, doch hält er diese Entscheidung nicht durch. Beim Wichteln will er Anna mit einem besonderen Geschenk beeindrucken.

Anna ist zwar von dem Geschenk begeistert, allerdings denkt sie, dass es von Chris stammt.

Marvin will schon am zweiten Tag nicht mehr zur Arbeit gehen. Schließlich meldet er sich krank, was sofort durchschaut wird. Die Pflegerin von Opa Reinhard hat Mitleid mit Marvin und will dafür sorgen, dass die beiden Männer besser miteinander auskommen.

Währenddessen plant Kevin, wie er Patricia für sich gewinnen kann. Dabei ist Kevin sehr selbstsicher, weil er der Meinung ist, dass er Diego etwas wichtiges voraus hat.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: