Von Lena Gulder 0
Vorschau am 26. September

Köln 50667-Vorschau: Anna lernt eine neue Seite an Chris kennen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 26.09.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Joleen nimmt Kontakt mit Greg auf, um an einen neuen Modeljob heranzukommen. Zwischen den beiden knistert es. Anna hat Mitleid mit Chris, der an den Mathe-Aufgaben scheitert. Doch dieser weiß sich mit illegalen Mitteln selbst zu helfen.

Joleen hat Lust auf einen weiteren Modeljob. Da sie sich mit dem Fotografen sehr gut verstanden hat, nimmt sie Kontakt mit ihm auf. Die beiden gehen einen Kaffee trinken und Greg lädt sie anschließend auf ein Glas Wein bei sich zu Hause ein.

Doch das geht Joleen zu weit. Erst als sie Diego und Patricia zusammen sieht, nimmt sie das Angebot an.

Währenddessen beobachtet Anna Chris, der an seinen Mathe-Aufgaben verzweifelt. Für Chris steht viel auf dem Spiel. Schließlich schreibt er heute einen Mathetest. Allerdings ist er alles andere als gut vorbereitet.

Doch Chris weiß sich zu helfen. Er möchte die Prüfungsaufgaben aus dem Lehrerzimmer entwenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: