Von Lena Gulder 0
Vorschau am 30. Januar

Köln 50667-Vorschau: Anna ist eifersüchtig auf Florence

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 30.01.14, bei "Köln 50667“ passieren wird. Anna verspricht Alex, Florence noch eine Chance zu geben. Das bereut sie allerdings schnell wieder, als sich Florence und Chris kennenlernen. Diego muss sich Geld von Joleen leihen, um seinen Manager bezahlen zu können.

Alex redet auf Anna ein, Florence noch eine Chance zu geben. Die hat mit ihrer "Halbtante“ schon vor einigen Tagen abgeschlossen. Schließlich will sie Alex den Gefallen tun und versuchen, mit Florence auszukommen.

Doch Anna bereut diesen Entschluss sehr schnell. Als Florence und Chris sich kennenlernen, verstehen sie sich auf Anhieb. Sehr zum Missfallen von Anna.

Diegos Plan an Geld zu kommen, ging nicht auf. Notgedrungen muss er sich Geld von Joleen leihen, um seinen Manager bezahlen zu können.

Währenddessen setzt Sam alles daran, Guido näher zu kommen. Der merkt sofort, worauf Sam hinaus will und zieht die Notbremse. Er macht Sam klar, dass für ihn nur eine künstliche Befruchtung in Frage kommt.

Wenn ihr die letzte Folge von "Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: