Von Lena Gulder 0
Vorschau am 17. Dezember

Köln 50667-Vorschau: Anna haut in der Nacht ab

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 17.12.13, bei "Köln 50667“ passieren wird. Anna lässt sich Alex‘ Bestrafung nicht gefallen und schleicht sich in der Nacht aus dem Loft. Joleen hat eine Finanzierungsidee für ihre Brustvergrößerung. Zeynep unterstützt sie dabei. Kevin sind seine Dates wichtiger als der Kiosk.

Alex hat es mit seinen Bestrafungen etwas übertrieben. Nachdem er herausgefunden hat, dass nicht Jack sondern Anna den Mustang beschädigt hat, ist er außer sich vor Wut. Schließlich lässt sich Anna sein Verhalten nicht mehr gefallen und schleicht sich in der Nacht aus dem Loft.

Als Alex das am Morgen bemerkt, sucht er in der Schule nach seiner Tochter. Als er sie dort nicht findet, vermutet er sie bei Chris.

Joleen grübelt über die Finanzierung für ihre Brustvergrößerung. Schließlich hilft ihr Patricia auf die Sprünge. Mit Crowdfunding will Joleen das nötige Geld zusammenbekommen. Zeynep vermittelt ihr den Kontakt zu Gordon, der sie bei ihrem Projekt unterstützen soll.

Kevin nimmt die Leitung des Kiosks nicht wirklich ernst. Er bevorzugt ein Date und überlässt David den Laden. Dieser ist allerdings völlig übermüdet und schläft schließlich ein. Als Kevin von seinem Date zurückkommt, stellt er mit Entsetzen fest, dass die Kasse ausgeräumt wurde.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: