Von Lena Gulder 0
Vorschau am 25. November

Köln 50667-Vorschau: Alex akzeptiert Meikes neue Beziehung nicht

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 25.11.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Alex kann sein Glück mit Linda nicht genießen, denn ihn stört es, dass Bruno mit Meike zusammen ist. Nick lenkt sich von seinem Liebeskummer ab und Patricia wird zum Missfallen von Diego Vegetarierin.

Endlich gibt es keine Geheimnistuerei mehr. Linda und Alex, sowie Meike und Bruno sind jeweils offiziell ein Paar. Dennoch kann Alex sein Glück nicht genießen. Ihn stört es, dass sein bester Freund mit seiner Ex-Freundin zusammen ist. Dadurch macht sich Alex selbst das Leben schwer.

Währenddessen möchte Nick nicht länger Trübsal blasen und lenkt sich mit Fußball ab. Da passt es perfekt, dass auch noch ein Sondertraining angesetzt wird. Erst als Nick den Grund für das zusätzliche Training erfährt, ist sein Liebeskummer wieder da: Chris ist nämlich der Grund.

Nach ihrer Zeit auf einem Bauernhof macht Patricia Ernst und will als Vegetarierin leben. Diego unterstützt sie dabei nicht, sondern findet ihren Entschluss nur lächerlich. Er kann sich nicht vorstellen, dass fleischloses Essen schmeckt. Patricia fühlt sich herausgefordert und die beiden lassen sich auf ein Kochduell ein.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Bilder aller "Köln 50667"-Darsteller gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: