Von Lena Gulder 0
Vorschau am 09. April 2013

Köln 50667: Verliert Jan seine Unschuld an Erika?

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 09.04.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Jan und Erika sollen verkuppelt werden. Patrick wird sich seiner Gefühle für Sam bewusst und Max erhält unerwünschten Besuch.


Diego hat Jan seine Hilfe bei "El Problema" zugesichert. Er möchte für seinen Freund eine Frau finden. Als Diego Patricia in den Plan einweiht, hat diese sofort eine Lösung. Ihre Freundin Erika würde perfekt zu Jan passen. Diego und Patricia arrangieren ein Date für die beiden.

Patrick wird sich währenddessen seiner Gefühle für Sam bewusst. Er ist von ihr fasziniert und kann seine Emotionen nicht länger für sich behalten. Max rät ihm die Sache Ernst zu nehmen und seine Gefühle für Sam nicht zu unterdrücken.

Doch Max hat auch eigene Probleme. Sein Vater Jack steht plötzlich vor der Tür. Max ist über diesen unerwarteten Besuch alles andere als erfreut.


Teilen:
Geh auf die Seite von: