Von Fatmata Abu-Senesie 0
Langfristiger Abschied in Aussicht

„Köln 50667“: Verlässt Sam die Serie?

Für „Köln 50667“-Sam läuft es momentan überhaupt nicht gut. Gerade der Riesen-Zoff mit Alex hat ihr nochmal richtig zugesetzt. Jetzt überlegt die Sängerin sogar umzuziehen. Bedeutet das ihr Serien-Aus?

Bei „Köln 50667“ geht es wieder drunter und drüber, ganz besonders Sam hat es dieses Mal erwischt. Nach ihrem peinlichen Auftritt auf dem Abiball von Anna hat sie versucht sich bei ihrer Freundin zu entschuldigen, doch statt Anna trifft sie dort auf Alex. Die Konversation der beiden gerät aus den Fugen und endet in einem Streit.

Serien-Aus für Sam?

Sam, die sich eigentlich immer ins Leben stürzt und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, scheint langsam zu verzweifeln und in ein Gefühlstief zu fallen. Nach einer langen Unterhaltung mit Bruno wird ein Tapetenwechsel angesprochen. Anfangs kommt das für Sam natürlich gar nicht in Frage, aber nach den ganzen Vorfällen scheint ein Neuanfang in einer anderen Stadt für sie eine echte Chance zu sein.

Aber wird sie den Schritt wagen und ihr Leben in Köln komplett hinter sich lassen? Das würde schließlich bedeuten, dass sie das Café 66 in andere Hände geben und auf Familie und Freunde verzichten müsste.

Wie sich Sam schlussendlich entscheidet, seht ihr bei „Köln 50667“ um 18.00 Uhr bei RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?