Von Lena Gulder 0
Vorschau am 02. August 2013

Köln 50667: Vergiften Jans Mitbewohner die Beziehung mit Steffi?

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 02.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Anna und Chantal hatten eigentlich einen Campingausflug geplant. Doch Steffen macht den beiden einen Strich durch die Rechnung. Jan und Steffi kommen endlich zusammen. Doch Jans Mitbewohner machen ihm unnötigen Druck.


Anna und Chantal hatten einen gemeinsamen Camping-Ausflug geplant. Kurz vor ihrer Abreise sagt Chantal den Trip ab: Steffen hat sie zu einem Urlaub auf Mallorca eingeladen, dem Chantal nicht widerstehen konnte. Nun bleibt Anna auf der Strecke.

Jan schwebt auf Wolke Sieben. Endlich sind Steffi und er zusammen. Die beiden beschließen, ihre Beziehung langsam anzugehen. Erst als Jans Mitbewohner sich in sein Liebesglück einmischen, wird es chaotisch.

Sie reden Jan ein, dass Steffi nicht länger warten, sondern mit ihm schlafen möchte. Dieser Gedanke macht Jan Angst. Doch Marvin und Diego unterstützen ihn mit ihrem Wissen und geben ihm Tipps.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: