Von Anita Lienerth 0
Schon damals in geübten Model-Posen

"Köln 50667": Süßes Kinderfoto von "Joleen"

Sara-Joleen Moghaddam verkörpert in der Reality-Soap "Köln 50667" die Rolle der "Joleen Datis". Diese ist Barchefin der "Kunstbar" und arbeitet nebenbei als Model. Mit einem süßen Schnappschuss aus Kindheitstagen beweist Sara-Joleen, dass sie das Model-Gen wohl auch im echten Leben in sich trägt.

Sara-Joleen  Moghaddam

"Joleen" als Kind

(© Sara-Joleen / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In kurzer Hose und lässigem Shirt steht die damals noch kleine "Köln 50667"-Darstellerin Sara-Joleen (27) vor der Kamera. Die Haare sind zu zwei süßen Schnecken zusammen gewickelt, wodurch sich ihre Lockenpracht nicht erahnen lässt.

Schon als Kind Modelqualitäten

Ganz professionell schaut Sara-Joleen auf dem einen Bild in die Kamera, auf dem zweiten Schnappschuss blickt sie gekonnt zur Seite. Ihre braunen Kulleraugen und der Schmollmund haben sich seit dieser Aufnahme kaum verändert.

"Joleen" hat keine Lust auf Langweile

In der Serie geht "Joleen" am liebsten feiern und braucht immer Action um sich herum. Wenn sie eins gar nicht haben kann, dann sind es Spielverderber. Auf ihrem Facebook-Profil kann man erahnen, dass die Schauspielerin im echten Leben genauso denkt, denn auf ihren geteilten Fotos ist Sara-Joleen auch ständig unterwegs und in Begleitung von guten Freunden!

"Köln 50667" läuft immer montags bis freitags um 18.00 Uhr auf RTL II.

Bildergalerie: Auch die "Berlin - Tag und Nacht"-Stars waren in jungen Jahren richtig niedlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: