Von Kathy Yaruchyk 0
Premiere am...

"Köln 50667": Starttermin des "BTN"-Ablegers bekannt gegeben

"Berlin Tag & Nacht"- Fans können sich freuen, denn das Startdatum der neuen Reality-Soap „Köln 50667“ wurde mittlerweile bekannt gegeben. Premiere des "BTN"- Ablegers ist am...


"Berlin - Tag & Nacht"- Fans aufgepasst: Das Premiere-Datum des "BTN"- Ablegers "Köln 50667" wurde bekannt gegeben.

Ab der ersten Januar Woche fängt nämlich Meikes neues Leben in Köln an. Nachdem es beim BTN-Star in Berlin sowohl liebestechnisch als auch beruflich gar nicht mehr gut lief, entschied sie sich in die Domstadt umzuziehen. Von hier aus wird nun Meikes neues Leben dokumentiert.

Nun wurde der Starttermin der Reality-Soap bekannt gegeben: Am Montag, den 7. Januar, geht es auf RTL II los. Der Sendeplatz, also die Uhrzeit der Ausstrahlung, ist bisher noch geheim. 18 Uhr würde sich jedoch perfekt anbieten, denn genau im Anschluss kommt die Schwester-Sendung "BTN".

Am 23. November wissen wir sicherlich mehr, denn da wird "Köln 50667" als neue Serie von RTL II und der Produktion Filmpool Entertainment in Köln vorgestellt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: