Von Milena Schäpers 10
Die erste Folge

„Köln 50667“ startet stärker als „Berlin – Tag & Nacht“

Der Ableger der RTL II Realitysoap „Berlin – Tag & Nacht“, „Köln 50667“ zeigte gestern erfolgreich die erste Folge. Ob die Kölner WG das Original schlagen kann?


Die Facebookseite „Köln 50667“ hatte bereits über 300.000 Fans, bevor das Format überhaupt ausgestrahlt wurde. Gestern, um 18:00 Uhr auf RTL II, startete der Ableger von „Berlin – Tag & Nacht“ mit der ersten Folge. Und die verspricht viel: Alex holt seine große Liebe Meike zu sich und beide kämpfen zusammen gegen alle Widerstände der Exfreundin und Familienmitglieder. Meikes Neustart in Köln wollten laut quotenmeter.de fast eine Millionen Menschen und 10,3 Prozent der Zielgruppe sehen.

Zum Vergleich: Die erste Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ sahen rund 4,1 Prozent der 14 bis 49-Jährigen.

Doch der Bestwert an Quoten einer aktuellen Folge des RTL II- Serienhit liegt bei 1,67 Millionen Zuschauern.

Doch nun entscheidet sich mit der zweiten Folge, ob den Leuten die neue Kölner Crew gefällt. Oder man doch Berlin-Mitte bevorzugt.

Wie sieht es bei euch aus?

[poll id=172]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Hallo 20. Jan. - 15:22 Uhr

Mir, geht es genauso. Berlin oder Köln!!!

leyla 18. Jan. - 15:51 Uhr

ich finde berlin tag und nacht besser weil es lustig ist und spass macht köln 50667 also meike niem berlin

Melanie 17. Jan. - 17:19 Uhr

Berlin Tag und Nacht ist die beste Serie was gibt!
Ich schau weiterhin BTN

Jennifer 10. Jan. - 13:38 Uhr

Voll der Scheiß!!! Richtig schlechte Schauspieler, wenn man die so nennen kann! Einfach nur SCHLECHT!!!!

Marcel 09. Jan. - 13:23 Uhr

Berlin Tag & nacht ist viel schöner und besser deswegen bleib ich Bei Berlin Tag & nacht ♥

Toni 08. Jan. - 20:02 Uhr

Ich finde Köln 50667 sowas von Scheiße nicht nur weil des der Anfang ist, es wirt eh so bleiben !!!

Berlin Tag&Nacht ist und Bleibt Der Hammer...
Und ich finde Meike soll wieder bei ihre wahre Freunde mit machen die sie auch alle Akzeptieren DA GEHÖRT SIE AUCH HIN FERTIG...

KÖLN 50667 NOOO GOO !!!
MEIKE ZURÜCK NACH BERLIN WO DU HIN GEHÖRST !!!!!!!!

Justine 08. Jan. - 12:49 Uhr

Also Köln50667 ist der totale scheiß btn ist die nummer 1

Behrndt 08. Jan. - 12:43 Uhr

Ich find es ist ein billiger Abklatsch,die Figuren sind sehr gestellt und nicht so locker, Texte wie auswendig gelernt, einfach nur furchtbar und ich kann nicht verstehen warum das unbedingt sein mußte...........................mein Fazit Durchgefallen auf ganzer Linie:=(

verena 08. Jan. - 12:31 Uhr

Ich finde Köln kann nicht mit Berlin mit halten. Und finde es auch traurig das btn für Köln weichen muss.

Lupina 08. Jan. - 12:22 Uhr

Meike geh nach BTN zurück !
Ich finde es ist ein langweiliger Abklatsch von BTN ... einige Schauspieler könnte man zum Bsp. bei BTN einbauen aber ich denke an sonsten könnte man die sendung absetzten

09. Dez. - 10:42 Uhr

Nur eingeloggt möglich.