Von Lucia-Nicole Zima 0
Abschiednehmen

„Köln 50667"-Stars: So sehr trauern sie um Inka

Inka und Alex aus „Köln 50667“

Inka und Alex aus „Köln 50667“

(© Köln 50667 / Facebook)

Inka aus „Köln 50667“ ist vergangene Woche verstorben. Vor allem ihre Tochter Elli ist am Boden zerstört. Und auch die anderen „Köln 50667“-Stars können den tragischen Verlust kaum ertragen und nehmen nun über Facebook Abschied von der hübschen Blondine.

Der Tod von Inka in der beliebten RTL-II-Serie „Köln 50667“ hat nicht nur ihre Tochter Elli stark getroffen. Neben zahlreichen Zuschauern trauern auch ihre Freunde auf Facebook um die hübsche Blondine. Alex beispielsweise hat am 2. Juli ein gemeinsames Bild mit der verstorbenen Schönheit gepostet und dazu geschrieben „Und auf einmal ist alles anders, egal wie sehr du dir wünscht, die Zeit zurückdrehen zu können“.

Patrick fällt der Abschied auch sichtlich schwer. Auch er teilt mit seinen Facebook-Fans ein Bild, auf dem er mit Inka zu sehen ist, und kommentiert: „Du fehlst uns Inka! Ich werde Dich nie vergessen“. Sam demonstriert ihre Trauer mit einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem man einen Trauerstrauß erkennen kann, und macht deutlich: „Du warst eine tolle Frau und du wirst immer in unseren Herzen sein…Ich werde auf Elli aufpassen...Ich liebe Dich“. „Köln 50667“ wird ohne sie nicht das Gleiche sein.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?