Von Katharina Sammer 0
Wettkochen für 600 Gäste

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Küchenschlacht bei "Columbus - Das Erlebnismagazin"

„Köln 50667“-Star Pia Tillmann stellt sich in ihrer neuen Sendung „Columbus – Das Erlebnismagazin“ sonntags neuen, spannenden Herausforderungen. In der heutigen Ausgabe versucht sie, ihren Kollegen Kerim Kissing beim Wettkochen zu schlagen – und zwar für ganze 600 Gäste!


Seit September stellt sich „Köln 50667“-Darstellerin Pia Tillmann (26) in ihrer neuen Sendung „Columbus – Das Erlebnismagazin“ jede Woche neuen actionreichen Herausforderungen. Egal ob gefährliche Autostunts oder aufregende Partyurlaube – Pia testet alles im Selbstversuch.

Wettkochen für 600 Gäste

In der heutigen Sendung geht es auf den ersten Blick etwas ruhiger zu: Pia soll ihren „Columbus“-Kollegen Kerim Kissing bei Wettkochen schlagen. Unterstützt werden die beiden dabei von zwei Profiköchen, mit denen sie für ganze 600 Gäste Spaghetti Bolognese zubereiten sollen.

Action in der Küche

Dass es ein Tag in der Kantinenküche ganz schön in sich hat, merken die beiden schnell: „Kochen in einer Großküche ist eine echte Herausforderung – ich weiß nicht, ob ich der Köchin eine große Hilfe war. Sie hat die ganze Zeit auf Italienisch geflucht – ich habe aber glücklicherweise nichts verstanden“, so Kerim.

Welche Herausforderungen Pia und Kerim in der Küche noch erwarten und wer das Wettkochen für sich entscheiden konnte, seht ihr heute um 17.00 Uhr bei „Columbus – Das Erlebnismagazin“ auf RTL II.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?