Von Victoria Heider 0
Bye, bye Lockenpracht

„Köln 50667“-Star Joleen zeigt sich auf Facebook mit glatten Haaren und Pony

Die aus der RTL II-Serie „Köln 50667“ bekannte Joleen hat sich einer Typveränderung unterzogen! Statt ihren üppigen braunen Locken hat sie nun glatte Haare und einen kecken Pony! Den Fans jedenfalls gefällt Joleens neuer Look.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eine der wohl attraktivsten Damen bei „Köln 50667“ ist mit Sicherheit die quirlige Joleen. Mit ihrer Traumfigur, ihrem süßen Lächeln und ihrer ungezwungenen Art konnte sie von Anfang an bei den Zuschauern der Reality-Show punkten.

Gelungene Typveränderung

Um ihre schönen dichten Locken, deren satter Braunton Joleens Teint perfekt zur Geltung bringt, beneiden sie sicher viele Frauen, doch Joleen traute sich nun eine Typveränderung - und das nicht zu ihrem Nachteil! Statt der Lockenmähne trägt der hübsche TV-Star die Haare nun ganz glatt im angesagten Sleek-Style und hat sich einen Pony schneiden lassen, welcher ihr Gesicht gekonnt umrahmt.

Joleen shoppt mit Ex-DSDS Kandidat Hamed Anousheh

Ihren neuen Look hat Joleen ihren Facebook-Fans nun durch ein lässiges Shopping-Selfie gezeigt. Gewohnt modisch posiert die Fashionista vor einem Kaufhausspiegel und es ist kein Wunder, dass Joleens Einkaufsbegleitung, der Ex-DSDS Kandidat Hamed Anousheh, im Hintergrund bei so einer schönen Frau recht verdutzt schaut! Auch Joleens Fans sind von ihr ganz begeistert und schreiben unter das Foto liebe Kommentare wie: „Wunderschön! Der Pony steht dir!“ und „Immer hübsch!“

Süß! So niedlich sah Joleen als Kind aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?