Von Lena Gulder 3
Vorschau am 05. Juli 2013

Köln 50667: Schmitter hat Gefühle für Chantal

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 05.07.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Meikes Verdacht wird bestätigt und sie erfährt die wahren Beweggründe für Isabellas Erscheinen. Steffen ist verwirrt von seinen Gefühlen für Chantal und geht auf Distanz. Das geht allerdings nicht lange gut.


Meikes anfänglicher Verdacht wird kurz darauf bestätigt. Isabella ist nicht wegen ihrer Tochter, sondern wegen Alex zurückgekehrt. Meike ist schockiert über Isabellas falsches Spiel und fühlt sich getäuscht.

Steffen ist verwirrt über seine plötzlichen Empfindungen für Chantal. Er versucht diese zu verdrängen und konzentriert sich auf seine Beziehung mit Sam. Schließlich vertragen sich die beiden wieder.

Steffens unerwartet eifersüchtige Reaktion vom Vorabend stürzt Chantal in ein Gefühlschaos. Doch ihre Vernunft siegt und sie beschließt, ihre Schwärmerei für Schmitter endgültig aufzugeben. Allerdings ist ihr Entschluss nicht von langer Dauer. Beim nächsten Treffen mit Schmitter wird Chantal von ihren Gefühlen übermannt.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: