Von Lena Gulder 0
Vorschau am 25. Juni 2013

Köln 50667: Schmitter betrügt Sam mit Chantal

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 25.06.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Scmitter und Chantal haben sich geküsst, doch niemand nimmt Chantal die Geschichte ab. Wütend plant sie eine erneute Rache an Steffen. Jans Mutter wünscht sich, dass er ihre Beziehung zu einem jüngeren Mann akzeptiert.


Am Abend zuvor haben sich Chantal und Schmitter geküsst. Als Chantal den anderen davon am nächsten Morgen erzählt, nimmt ihr keiner die Geschichte ab. Als Chantal das Gespräch mit Steffen selbst sucht, erfährt sie eine weitere Enttäuschung. Schmitter ist total abweisend und erklärt ihr, dass der Kuss keine Bedeutung hatte. Doch Chantal lässt sich dieses Verhalten nicht gefallen und fasst einen neuen Racheplan.

Auch bei Jan läuft nicht alles rund. Am Morgen wird er von seiner Mutter geweckt, die ihn zu einem gemeinsamen Essen mit ihr und George bittet. Der neue Freund seiner Mutter ist sehr darum bemüht, Jan näherzukommen. Doch Jan blockt ab, denn für ihn ist es immer noch befremdlich, dass seine Mutter einen deutlich jüngeren Mann liebt.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: