Von Sophia Beiter 0
Wie wird „Jack“ antworten?

„Köln 50667“: Romantischer Heiratsantrag von „Yvonne“

Bei „Köln 50667“ wird es heute rührend und romantisch! „Yvonne“ nimmt doch tatsächlich all ihren Mut zusammen und hält um die Hand ihres geliebten „Jack“ an. Der aber ist mit der Situation sichtlich überfordert. Wird er den Heiratsantrag annehmen oder sagt „Jack“ etwa „Nein“?

Fans der erfolgreichen RTL-II-Serie „Köln 50667“ können sich heute auf große Gefühle gefasst machen. „Yvonne“ möchte ihren langjährigen Freund „Jack“ heiraten - der ist vom süßen Heiratsantrag seiner jungen Geliebten aber völlig überfordert und lehnt ab!

Skurriles Liebespaar

„Yvonne“ und „Jack“ sind mit Abstand das schrägste Paar aus „Köln 50667“. „Jack“ ist ein Lebemann des älteren Semesters, der Frauen und die Liebe in vollen Zügen genießt. Doch die hübsche und um einiges jüngere „Yvonne“ hat es ihm angetan und ist zur wichtigsten Frau in seinem Leben geworden.

Wird es eine Hochzeit geben?

Wieso bloß lehnt „Jack“ den Heiratsantrag seiner Traumfrau ab? Denkt er, er sei zu alt für „Yvonne“? Oder ist seine Liebe doch nicht so groß, wie alle dachten? Fans hoffen, dass „Jack“ vom unerwarteten Antrag nur überfordert war und es trotzdem zu einer Traumhochzeit des schnuckeligen Paares kommen wird!

Bildergalerie: Die BTN-Stars in jungen Jahren!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?