Von Victoria Heider 0
Die hübsche „Meike Weber“

„Köln 50667": Pia Tillmann wird Moderatorin von einem Lifestylemagazin

Bekannt wurde Pia Tillmann durch die Reality-Soaps „Berlin - Tag und Nacht“ und „Köln 50667“. Mit ihrer sympathischen Art konnte sie sich schnell die Herzen der Fans sichern und weil sie so beliebt ist, setzt RTL II sie nun auch als Moderatorin ein.


Das ist für die süße Pia Tillmann (26) ein ganz großer Schritt auf der Karriereleiter! Denn nachdem sie zuerst bei „Berlin Tag und Nacht“ und dann bei „Köln 50667“ mit ihren Schauspielküsten überzeugen konnte, sehen wir sie bald als Moderatorin von „Columbus – Das Erlebnismagazin“.

Pia und ihr Team klären auf

In dem Informations-Format gehen Pia und die „Columbus“-Crew auf die Suche nach Trends und beantworten Alltagsfragen aus den Themen Lifestyle, Gesundheit, Reisen, Technik oder Ernährung. Dafür unterziehen sie sich packenden Herausforderungen, ungewöhnlichen Selbstversuchen und spannenden Mutproben.

Schon die erste Episode hat es in sich

In der ersten Folge dreht sich alles rund um das Thema „Jugendsünden“. Dabei hilft Pia einem Mann, das Liebes-Tattoo seiner Ex zu entfernen und will auch selbst eine frühere Körperveränderung rückgängig machen lassen. Die hübsche Blondine will wissen, wie sie ihre Tunnels – also weit ausgedehnte Ohrlöcher – wieder in den Naturzustand zurückversetzen kann. Dass sie aber ihre Tattoos liebt, bewies sie erst kürzlich mit einem tollen Facebook-Bild von sich.

Wie sich Pia als Moderatorin macht, seht ihr ab dem 14. September 2014 immer sonntags um 17.00 Uhr bei RTL II.


Teilen:
Geh auf die Seite von: